Mini Shetland Pony Zucht - sophienhof.at

Home News Mini Shetland Pony Zucht Fohlen 2014 Hengste/Stallions Stuten/Mares Youngsters Fohlen/Foals2013 Bildergalerie Fohlen 2012 Fohlen2008-2012 Fohlengeburt Fotoalbum Minis Aktivstall Friesen Fotoalbum Großpferde Andalusier Kurse Verkauf/Sale Rückblick/Events Sulmtaler Hühner Regenbogenbrücke Links Kontakt

Mini Shetland Pony

Zucht-Deckstation-Verkauf




Da es immer schon unser Traum war Pferde zu züchten, haben wir uns entschlossen, mit einer kleinen, aber feinen Zucht reinrassiger Minishetland Ponys, uns den Traum zu erfüllen! Wir züchten ausschliesslich mit englischen und holländischen Blutlinien allerbester Abstammung.  Unser Ziel ist es, das Mini-Shetlandpony in seiner ganzen Robustheit, Typausprägung und seines Charakters zu erhalten. Wir bemühen uns im Mini-Endmaß zu bleiben (zwischen 80 u.86 cm), d.h. wir wollen die Rasse nicht noch weiter verzwergen um negative Begleiterscheinungen zu vermeiden.
Unser Stall und die Koppeln werden per WebCam überwacht, so ist immer gewährleistet, dass bei den Ponys alles in Ordnung ist, bzw. es den Stuten beim Abfohlen gut geht.